Kleuren Immobilien Businessclub-Partner des 1. FC Köln

Kleuren Immobilien Businessclub-Partner des 1. FC Köln

Wir freuen uns sehr, mit dem fulminanten Saisonstart 2016/2017 des „besten Vereins der Welt“ nun auch zur Mannschaft zu gehören: Bei allen Heimspielen begleitet Kleuren Immobilien den gefeierten Fußballclub aus Köln ab sofort als Businessclub-Partner.

Der Club hat inzwischen mehr als 700 Businesspartner und ist damit eines der größten Netzwerke für Kontakte zur regionalen Wirtschaft. „Das Engagement liefert uns als in Köln etablierten Immobilienmaklern eine ideale Plattform für Geschäftskontakte“, so unser Geschäftsführer Ulrich Kleuren. „Mit dem 1. FC Köln verbinden uns vor allem auch gemeinsame Werte wie Tradition sowie Teamgeist und Fair Play – denn das ist auf dem Spielfeld genauso wichtig wie beim Kauf und Verkauf von Immobilien.“ Selbstverständlich ist Ulrich Kleuren bei jedem Heimspiel dabei und fiebert mit unserem neuen Business-Partner. Doch nicht nur unser Geschäftsführer zeigt Präsenz im Stadion.

Mit einem 116 Meter LED-Banner ist Kleuren Immobilien über die fast gesamte Länge des Stadions vertreten und zeigt damit allen Fans: Wir sind die Liberos auf dem Immobilienmarkt und brennen für den treffsicheren Verkauf von Häusern und Wohnungen oder für die Verwaltung von Mietobjekten genauso wie für unseren FC Köln.

Wir sehen gespannt einer erfolgreichen Saison entgegen und drücken dem FC die Daumen.